Schweinsteiger kassiert mit Chicago nächste Niederlage

DPA
DPA

USA,

Der frühere Fussball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire den dritten Saisonsieg in der nordamerikanischen Profiliga MLS verpasst.

Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire erneut verloren. Foto: Angel Marchini/ZUMA Wire
Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire erneut verloren. Foto: Angel Marchini/ZUMA Wire - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Gäste hatten vor 15.758 Zuschauern durch Nemanja Nikolić (67.

Die Mannschaft des 34 Jahre alten Deutschen unterlag bei Montreal Impact mit 0:1 (0:0). Durch die zweite Niederlage nacheinander liegt das Team aus Illinois auf dem achten Platz in der Eastern Conference. Ex-Bayern-Star Schweinsteiger wurde im Abwehrzentrum eingesetzt und stand über 90 Minuten auf dem Platz.

Die Gäste hatten vor 15.758 Zuschauern durch Nemanja Nikolić (67. Minute) und Nicolás Gaitan (77.) zwei Chancen, doch das Tor fiel auf der Gegenseite. Sieben Minuten vor dem Schlusspfiff traf der eingewechselte Omar Browne zum entscheidenden 1:0 für die Hausherren.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
149 Interaktionen
Wasser knapp
kartoffeln
279 Interaktionen
Bauer klagt

MEHR IN SPORT

FC Lugano Conference League
1 Interaktionen
2:1 dank Penalty
FC Sion Ajax Amsterdam
2 Interaktionen
Krimi im Wallis!
FC Thun Europa League
56 Interaktionen
0:7 in Polen
FC St.Gallen Nordsjaelland
Conference League

MEHR AUS USA

chatgpt
1 Interaktionen
Omaha
13 Interaktionen
Goldpreis
Robin Williams
Hollywood-Star