Schürrle muss mit Spartak um Euro-Weiterkommen bangen

DPA
DPA

Portugal,

Ex-Weltmeister André Schürrle droht mit Spartak Moskau die Europa-League-Gruppenphase zu verpassen.

Muss mit Spartak Moskau um die Europa-League-Teilnahme bangen: André Schürrle. Foto: Alexander Stupnikov/Sputnik
Muss mit Spartak Moskau um die Europa-League-Teilnahme bangen: André Schürrle. Foto: Alexander Stupnikov/Sputnik - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Schürrle, der in der dritten Qualifikationsrunde beim Weiterkommen noch ein Tor und eine Vorlage beigesteuert hatte, spielte 90 Minuten durch.

Der russische Club verlor am Donnerstag das Playoff-Hinspiel bei Sporting Braga 0:1 (0:0).

Schürrle, der in der dritten Qualifikationsrunde beim Weiterkommen noch ein Tor und eine Vorlage beigesteuert hatte, spielte 90 Minuten durch. Der frühere Nationalspieler ist von Vizemeister Borussia Dortmund für eine Saison an Spartak ausgeliehen worden. Das Siegtor für Braga markierte Ricardo Horta in der 74. Minute.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

CEO Sleepout
148 Interaktionen
«Brutale Erfahrung»
Zug
52 Interaktionen
Laut Sozialdienst

MEHR IN SPORT

Schweizer Nati
WM in Gefahr?
GC
6 Interaktionen
Hoppers-Krise
Viktorija Golubic
2 Interaktionen
In zwei Sätzen
FC Basel
5 Interaktionen
31'300 Stutz!

MEHR AUS PORTUGAL

Lando Norris Magui Corceiro
5 Interaktionen
Dritter Anlauf
Ikea
1 Interaktionen
Porto
Martim Fernandes Porto Eigentor
1 Interaktionen
Porto im Pech