Pedro Teixeira wird ein weiteres Mal von Meister YB verliehen. Der 21-Jährige wechselt für ein Jahr zum SC Kriens.
Pedro Teixeira SC Kriens
Pedro Teixeira wechselt leihweise von YB zum SC Kriens. - SC Kriens
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pedro Teixeira wechselt von Meister YB auf Leihbasis zum SC Kriens.
  • Der 21-Jährige unterschreibt vorerst für ein Jahr beim Challenge-Ligisten.

Der portugiesischstämmige Schweizer Ex-Nachwuchsnationalspieler Pedro Teixeira wechselt leihweise von YB zum SC Kriens. Der 21-Jährige unterschreibt beim Challenge-Ligisten einen Vertrag bis zum Sommer 2020.

«Wir haben die Nati-Pause genutzt und unser Kader mit dem Transfer von Pedro Teixeira komplettiert», so SCK-Sportchef Bruno Galliker. Der Offensiv-Allrounder gibt uns weitere Optionen im Spiel gegen vorne, damit wir verschiedene taktische Varianten umsetzen können.»

Die vergangene Rückrunde verbrachte Teixeira schon beim FC Rapperswil-Jona in der Challenge League. Bei den Young Boys, wohin er 2017 von Neuchâtel Xamax wechselte, konnte er sich bisher nicht durchsetzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysChallenge LeagueXamax