Real Madrid schlägt Leganés mit B-Elf

DPA
DPA

Spanien,

Drei Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Bayern hat Real Madrid den dritten Tabellenplatz in der ersten spanischen Liga gefestigt. Mit einer besseren B-Mannschaft setzte sich der Titelverteidiger in der Königsklasse gegen CD Leganés am Samstagabend 2:1 (2:0) durch.

Pflichtsieg für Real Madrids B-Team: Gareth Bale beim Kopfballduell
Pflichtsieg für Real Madrids B-Team: Gareth Bale beim Kopfballduell - DPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Real Madrid schlägt Leganés mit 2:1.
  • Dabei kam vor allem das B-Team Madrids zum Einsatz, viele Stars wurden geschont.
  • Am Dienstag spielen die Madrilenen das Rückspiel im Champions-League-Halbfinal gegen Bayern München.

Dabei wurden Stars wie Cristiano Ronaldo oder Luka Modric geschont. Mittelfeldmotor Toni Kroos wurde erst in der 62. Minute eingewechselt. Die Treffer für Real erzielten Gareth Bale (8. Minute) und Borja Mayoral (45.). Für die Gäste traf Darko Brasanac (66.).

Champions-League-Rückspiel am Dienstag

Am Dienstag (20.45 Uhr) empfängt Madrid den deutschen Meister aus München. Das Hinspiel am vergangenen Mittwoch hatte Real in München mit 2:1 gewonnen und besitzt so beste Chancen, zum dritten Mal nacheinander die Champions League zu gewinnen.

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Champions League Halbfinal
1 Interaktionen
Keine Sperre
Kommunikation
4 Interaktionen
Unterwegs online

MEHR IN SPORT

a
602 Interaktionen
Nau-Mischi über Nati
Granit Xhaka WM 2026
602 Interaktionen
Kritik gekontert?
d
Rüthi-Transfercoup
WM 2026 Schweizer Nati
602 Interaktionen
Nati-Matchwinner

MEHR AUS SPANIEN

Lewis Hamilton Ferrari Barcelona
6 Interaktionen
Nummer 106
Sprit
11 Interaktionen
Sprit
Geissbrasse
29 Interaktionen
Autsch!
Formel 1 Lewis Hamilton
24 Interaktionen
Nach Ferrari-Premiere