Ramona Bachmann (33) hat auf der französischen Insel La Réunion ihre Hochzeit gefeiert. Mit Charlotte Baret ist der Nati-Star schon seit Sommer verheiratet.
Ramona Bachmann und Charlotte Baret haben ihre Hochzeit gefeiert! - Instagram / @bachmannr10

Das Wichtigste in Kürze

  • Ramona Bachmann und Charlotte Baret haben bereits vor einem halben Jahr geheiratet.
  • Jetzt fand noch das pompöse Fest fand auf der Trauminsel La Réunion statt.
Ad

Im Sommer 2022 die Verlobung, ein Jahr später das Ja-Wort: Ramona Bachmann und Charlotte Baret sind schon seit einigen Monaten verheiratet. Doch die grosse Hochzeitsparty fand erst jetzt statt – und zwar auf der französischen Insel La Réunion.

Auf den Bildern, die auf Social Media landen, ist Bachmann mit Tränen in den Augen vor dem Altar stehend zu sehen. Beide Frauen sind komplett in weiss gekleidet: die Fussballerin in einem Anzug, die Tänzerin in einem Kleid.

Ramona Bachmann tanzt mit ihrer Frau auf der Hochzeit. - Instagram / @bachmannr10

Mit von der Partie sind auch zahlreiche Fussballer-Kolleginnen von Ramona Bachmann, wie beispielsweise Coumba Sow, Julia Simic und Rachel Rinast.

Am Morgen nach der grossen Party postet die 33-Jährige ein Video aus dem Paradies. Bei einigen Hochzeitsgästen scheint noch etwas Katerstimmung zu herrschen...

Am Tag nach Bachmanns Hochzeit wird gechillt. - Instagram / @bachmannr10
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit