Superstar Neymar lässt wegen Knieproblemen das Training bei der brasilianischen Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die Copa America aus.
Neymar leidet unter Knieschmerzen
Neymar leidet unter Knieschmerzen - sda - KEYSTONE/AP/LEO CORREA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der brasilianische Superstar Neymar hat wieder Probleme mit seinen Knien.
  • Ob er am 5. Juni im Freundschaftsspiel in Brasilia gegen Katar aufläuft, ist noch offen.

Neymar humpelte bereits am Dienstag wegen Schmerzen vom Feld des Trainingsgeländes Granja Comary bei Rio. Nun liess er sich am Mittwoch von den Physiotherapeuten behandeln und nahm nicht am Mannschaftstraining teil.

Nach seiner Fussverletzung im Januar hat der 27-Jährige für seinen Klub Paris Saint-Germain nur vier Spiele bestritten. Ob er am 5. Juni im Freundschaftsspiel in Brasilia gegen Katar aufläuft, ist noch offen.

Neymar wird an Copa America dabei sein

Ein Start bei der Copa America in Brasilien ist jedoch nicht in Gefahr. Das Turnier findet vom 14. Juni bis 7. Juli statt.

Es wird die beste Mannschaft Südamerikas ermittelt. Die Copa America ist damit das Pendant zur Europameisterschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NeymarParis Saint-Germain