Kroatische Fussballnationalmannschaft in Aserbaidschan nur mit Remis

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Aserbaidschan,

Die kroatische Fussballnationalmannschaft leistet sich in der 6. Runde der EM-Qualifikation ihren zweiten Ausrutscher. In Aserbaidschan gelingt nur ein Remis.

Kroatische Fussballnationalmannschaft EM-Qualifikation Aserbaidschan
Die kroatische Fussballnationalmannschaft patzt in der EM-Qualifikation in Aserbaidschan. - Twitter/@HNS_CFF

Das Wichtigste in Kürze

  • Kroatien erlaubt sich den zweiten Ausrutscher in dieser EM-Qualifikation.
  • Der Vizeweltmeister kommt in Aserbaidschan nur zu einem 1:1-Unentschieden.
  • Schon am 2. Spieltag hatte man sich mit einem 1:2 in Ungarn blamiert.

Die kroatische Fussballnationalmannschaft hat sich in der EM-Qualifikation einen Ausrutscher geleistet. Der Vizeweltmeister kommt in Aserbaidschan nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Ein vom Schweizer Schiedsrichter Sandro Schärer gepfiffener Handspenalty sorgt für die kroatische Führung. Captain Luka Modric verwandelt souverän zum 1:0 für den Favoriten..

In der 72. Minute glückte Tamkin Chalilsad nach einem sehenswerten Tänzchen durch die gegnerische Hintermannschaft der Ausgleich für den zuvor punktelosen Tabellenletzten.

Trotz der Schmach in Baku und des 1:2 in Ungarn am 2. Spieltag muss Kroatien noch nicht um die Qualifikation zittern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
102 Interaktionen
«Jeden Tag»
a
Mann-Gerüchte

MEHR IN SPORT

a
101 Interaktionen
0:0 trotz Überzahl
YB FCB Gerardo Seoane
101 Interaktionen
Punkt gegen FCB
fc barcelona
Sieg über Elche
de
6 Interaktionen
Odi-Mentaltrainerin

MEHR AUS ASERBAIDSCHAN

Andrade
Frühstarter!
Ilham Aliyev (l.) und Wladimir Putin bei einem Treffen
2 Interaktionen
Nach Putins Abbitte
Formel 1 McLaren
3 Interaktionen
Wie Mercedes 2014
Formel 1 Max Verstappen
4 Interaktionen
Rückstand zu gross