Der 34-jährige Engländer verlässt nach dieser Saison die Red Devils. Ashley Young spielte neun Jahre bei Manchester Utd, nun wird sein Vertrag nicht verlängert.
ashley young fc everton
Ashley Young wird seine Karriere beim FC Everton fortsetzen. - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley Young (34) verlässt Manchester United nach dieser Saison.
  • Mehrere Klubs aus der Premier League und der zweitklassigen Championship zeigen Interesse.

Nach neun Jahren bei Manchester United will der Klub den Vertrag des 34-jährigen Aussenverteidigers nicht verlängern. Ab dem ersten Januar kann er sich nach anderen Teams umschauen. Interessenten soll es laut «ESPN» in der Premier League so wie in der zweitklassigen Championship geben.

2017 gewann Ashley Young mit den Red Devils die Europa League. Im gleichen Jahr holte er sich auch den Legaue-Cup-Sieg. In der aktuellen Saison bekam der Engländer bedeutend weniger Spielzeit. Trainer Ole Gunnar Solskjær setze vermehrt auf jüngere Spieler.

Ad
Ad