Der schwedische Fussballstar Zlatan Ibrahimovic hat beim 3:2 (1:1)-Sieg von LA Galaxy im Derby gegen den FC Los Angeles am Freitag (Ortszeit) alle drei Treffer für seinen Club erzielt.
Superstar Zlatan Ibrahimovic hat das Los Angeles-Derby mit einem Hattrick entschieden. Foto: J. Marklund/Bildbyran via ZUMA Press/Archivbild
Superstar Zlatan Ibrahimovic hat das Los Angeles-Derby mit einem Hattrick entschieden. Foto: J. Marklund/Bildbyran via ZUMA Press/Archivbild - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Ich habe es gut gemacht heute, glaube ich», sagte der Stürmer laut «Los Angeles Times».

Es war sein zweiter Hattrick in der nordamerikanischen Major League Soccer. dem 37-Jährigen gelangen die Tore in der 8., 56. und 70. Minute - einer mit Links, einer mit Rechts und einer mit dem Kopf.

«Ich habe es gut gemacht heute, glaube ich», sagte der Stürmer laut «Los Angeles Times». Vor dem Spiel hatte Ibrahimovic getönt, er fühle sich in der MLS «wie ein Ferrari unter lauter Fiats». In der Western Conference liegt Galaxy mit 37 Punkten auf Rang zwei hinter dem Lokalrivalen (46 Zähler).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HattrickZlatan IbrahimovicMajor League SoccerWestern ConferenceFerrari