Götze mit Handverletzung zum Röntgen

DPA
DPA

Deutschland,

Ex-Weltmeister Mario Götze hat beim 0:0 von Borussia Dortmund im Fussball-Revierderby bei Schalke 04 eine Handverletzung erlitten.

Dortmunds Mario Götze (unten) hat im Revierderby eine Handverletzung davongetragen. Foto: Bernd Thissen/dpa
Dortmunds Mario Götze (unten) hat im Revierderby eine Handverletzung davongetragen. Foto: Bernd Thissen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut Trainer Lucien Favre hatte Götze sich die Verletzung bereits nach «zehn bis 15 Minuten» zugezogen.

Der 27-Jährige war in der 57. Minute ausgewechselt worden. Nach der Partie fuhr Götze direkt zum Röntgen. «Nach ersten Untersuchungen ist nichts gebrochen. Aber wir müssen noch weitere Untersuchungen abwarten», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Laut Trainer Lucien Favre hatte Götze sich die Verletzung bereits nach «zehn bis 15 Minuten» zugezogen.

Kommentare

Weiterlesen

migros
1 Interaktionen
Bernern grauts
hitze
370 Interaktionen
Heute Hitze-Höhepunkt

MEHR IN SPORT

Mischi
5 Interaktionen
WM
wm 2026
17 Interaktionen
Zu 92 Prozent sicher
wm 2026
17 Interaktionen
Jetzt wartet Messi!
Senegal Frankreich
4 Interaktionen
An WM 2026

MEHR AUS DEUTSCHLAND

peter spuhler
14 Interaktionen
Bussnang/Berlin
gold
2 Interaktionen
Rohstofftrend
citizen vigilante
17 Interaktionen
Nach FSK-Nein
Bosch
Führungswechsel