Goretzka beim FC Bayern im Aufbautraining

DPA
DPA

Deutschland,

Nationalspieler Leon Goretzka kann nach seiner Oberschenkelprellung beim FC Bayern weiter nicht voll trainieren.

Absolviert nach seiner Oberschenkelprellung ein Aufbautraining: Leon Goretzka Foto: Sven Hoppe
Absolviert nach seiner Oberschenkelprellung ein Aufbautraining: Leon Goretzka Foto: Sven Hoppe - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Vorbereitung auf das Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) trainierte eine kleine Gruppe um die Neuzugänge Philippe Coutinho, Ivan Perisic und Michaël Cuisance sowie den wiedergenesenen Jérôme Boateng indes auf dem Rasen.

Wie die Münchner mitteilten, befindet sich der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler noch im Aufbautraining und absolvierte ein individuelles Programm mit einem Fitnesscoach auf dem Rasen. Stürmer Fiete Arp fehlte bei der Einheit am Dienstag krankheitsbedingt. Goretzka hat bereits die ersten beiden Bundesligaspiele verpasst.

In der Vorbereitung auf das Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) trainierte eine kleine Gruppe um die Neuzugänge Philippe Coutinho, Ivan Perisic und Michaël Cuisance sowie den wiedergenesenen Jérôme Boateng indes auf dem Rasen. Ein anderer Teil der Mannschaft absolvierte Ausdauertests.

Kommentare

Weiterlesen

a
109 Interaktionen
Über ein Meter!
Stimme aus Berlin
91 Interaktionen
Stimme aus Berlin

MEHR IN SPORT

Olympia 2026
253 Interaktionen
Bei Franjo-Sieg
Sven Andrighetto
Pro & Contra
FC St.Gallen YB
2 Interaktionen
FCSG besiegt YB
YB FCSG Christian Fassnacht
52 Interaktionen
1:2 beim FCSG

MEHR AUS DEUTSCHLAND

6 Interaktionen
Stuttgart
3 Interaktionen
Frankfurt/Main
a
Liebt Söder-Tochter (27)
kallas
13 Interaktionen
Berlin