András Gurovits ist beim zwölften Nau.ch-Gipfeltreffen auf dem Uetliberg zu Gast. Der derzeit einzige Verwaltungsrat von GC beantwortet persönliche Fragen.
Gipfeltreffen mit András Gurovits: Der GC-Verwaltungsrat beschreibt sich selbst. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • GC-Boss András Gurovits ist zu Gast beim zwölften Nau.ch-Gipfeltreffen.
  • Im dritten Teil verrät er, was ihn auf die Palme bringt.

In seinem Beruf als Jurist nimmt man András Gurovits als besonnenen Mann wahr. Doch auch er kann anders: «Wenn ich das Gefühl habe, dass wir noch mehr trainieren könnten, dann bin ich eher aufbrausend.»

Im Privaten sei dies der Fall, wenn er Ungerechtigkeiten beobachte.

Schafft GC in naher Zukunft die Rückkehr in die Super League?

Er sei eher gutgläubig, sagt Gurovits. «Ich versuche mit den Leuten, mit denen ich zusammen arbeite, einen vertrauensvollen Umgang zu pflegen.»

GC
GC-Boss András Gurovits.
GC
Im Gespräch mit Nau.ch-Fussballchefreporter Mischi Wettstein.
GC
András Gurovits ist zu Gast beim Gipeltreffen im Restaurant Uto Kulm auf dem Uetliberg.
GC
Der GC-Boss geniesst die Aussicht.

Ist der Boss von GC ein Showman oder ein Bünzli? Eher Zweiteres: «Als Anwalt habe ich schon den Stempel ‹Bünzli›».

GC-Gurovits beantwortet Fragen der Nau.ch-Leser

Gipfeltreffen mit András Gurovits: Der GC-Verwaltungsrat beantwortet die Fragen der Nau.ch-Leser. - Nau.ch

Das zwölfte Nau.ch-Gipfeltreffen fand wie immer im Restaurant Uto Kulm auf dem Zürcher Üetliberg statt.

Im ersten Teil erzählte der Verwaltungsrat von GC bereits von der Suche nach einem Investor.

András Gurovits, Verwaltungsrat GC, hat vor einigen Wochen den Vorgang bei der Investoren-Suche erklärt. - Nau.ch

In Episode zwei spricht er unter anderem über die geplante Liga-Reform. Im nächsten Teil verrät der Hoppers-Boss etwas über den Mann hinter dem Anzug.

Gipfeltreffen mit András Gurovits: Der GC-Verwaltungsrat spricht unter anderem über die geplante Liga-Reform. - Nau.ch
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerwaltungsratGC