GC vor Verpflichtung von Thun-Flügelspieler Nuno Da Silva

Mischi Wettstein
Mischi Wettstein

Zürich,

In der Challenge League bahnt sich ein Top-Transfer an. Wie Nau.ch weiss, steht GC kurz vor der Verpflichtung von Thun-Torjäger Nuno Da Silva.

GC
Nuno Da Silva steht auf der Transferliste von GC. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • GC will seine Offensive verstärken.
  • Die Zürcher stehen kurz vor der Verpflichtung von Nuno Da Silva vom FC Thun.
  • Auch Aarau-Spieler Donat Rrudhani hat das Interesse der Hoppers geweckt.

Transfer-News aus der Challenge League! Die Grasshopper, derzeit nur auf Rang drei, wollen aufrüsten.

Schafft GC die Rückkehr in die Super League?

Wie Nau.ch weiss, steht GC kurz vor der Verpflichtung von Nuno Da Silva. Der Portugiese, welcher bei YB ausgebildet wurde, geht derzeit bei Liga-Konkurrent Thun auf Torejagd. Mit den Berner Oberländern grüsst Da Silva von der Tabellenspitze.

GC
Schon bald im Trikot von GC? Nuno Da Silva im Spiel gegen den SC Kriens. - keystone

Der Flügelspieler kommt in dieser Saison auf 18 Einsätze in der zweithöchsten Liga der Schweiz. Sechs Tore hat der schnelle Angreifer bisher erzielt. Im Monat Januar von der Swiss Football League zum besten Spieler gewählt.

GC auch an Aarau-Rrhudhani interessiert

Neben Da Silva steht auch noch ein anderer Spieler auf der Transferliste der Zürcher. GC ist an Aarau-Mittelfeldspieler Donat Rrudhani interessiert. Der 21-jährige Kosovare steht seit 2019 beim FCA unter Vertrag. Rrudhani kommt in der Challenge League in dieser Saison auf drei Treffer in 18 Spielen.

Kommentare

Weiterlesen

GC
80 Interaktionen
Challenge-League-Zoff
FC Thun Challenge League
10 Interaktionen
Aarau verliert
Arbeit
58 Interaktionen
Wir klären auf

MEHR CHALLENGE LEAGUE

fc wil
3 Interaktionen
Pleite gegen Xamax
FC Wil
In Challenge League
FC Rapperswil-Jona
2 Interaktionen
Shaq freut's

MEHR AUS STADT ZüRICH

ZSC Lions EV Zug
1 Interaktionen
Lakers jubeln in Biel
HB Zürich
17 Interaktionen
Zürich
de
2 Interaktionen
Reaktion nach Derby?
5 Interaktionen
Sponsoren