Petar Pusic bleibt GC mindestens bis 2023 erhalten. Der 22-Jährige erhält einen neuen Vertrag mit Option auf eine Verlängerung um ein Jahr.
Petar Pusic GC
Petar Pusic verlängert bei den Grasshoppers. - gcz.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • GC und Petar Pusic haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
  • Der Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2023 mit Option auf ein weiteres Jahr.

«Es war eine logische Entscheidung für mich, meinen Verbleib beim Grasshopper Club Zürich zu verlängern. GC ist meine Heimat, wo alles begann und wo ich meine Karriere auch fortsetzen möchte», wird Petar Pusic zitiert.

Der 22 Jahre alte ehemalige U21-Nationalspieler bleibt dem Rekordmeister erhalten. Sein neuer Vertrag ist bis zum 30. Juni 2023 gültig und erhält eine Option auf eine Verlängerung bis 2024.

Pusic durchlief bei den Hoppers sämtliche Juniorenstufen und debütierte im Februar 207 in der Super League. Seither stand er für die Zürcher 137 Mal auf dem Platz, erzielte 15 Treffer und bereitete 18 Tore vor.

«Wir sind ziemlich gut in die neue Saison gestartet und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Kämpfe», so Pusic.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueGC