Der FCB soll angeblich am türkischen Mittelfeldspieler Oguz Kagan Güctekin von Fenerbahce interessiert sein.
FCB
FCB an Oguz Kagan Güctekin interessiert. - Youtube/Screenshot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Basel soll an Oguz Kagan Güctekin interessiert sein.
  • Der türkische Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Fenerbahce.

Der 20-jährige Oguz Kagan Güctekin spielte in dieser Saison vor allem in der U21. Er hat den Durchbruch in die Profi-Mannschaft des türkischen Topclubs noch nicht geschafft.

Medienberichten zufolge will sich der FCB die Dienste von Oguz Kagan sichern. Der Vizemeister soll sogar schon ein Angebot für den Youngster abgegeben haben.

Der Defensivspezialist stammt aus der Jugendabteilung von Fenerbahce Istanbul und steht noch bis 2023 unter Vertrag.

Ob es das türkische Nachwuchstalent definitiv nach Basel verschlägt, ist derzeit noch nicht abzusehen. Der U21-Nationalspieler ist auch bei Ligakonkurrent Basaksehir ein Thema.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Basel