FC St.Gallen

FC St.Gallen empfängt Villarreal zum Saison-Kickoff

Nau Sport
Nau Sport

Stadt St. Gallen,

Hoher Besuch in der Ostschweiz: Zum Saison-Kickoff begrüsst der FC St.Gallen den spanischen Spitzenclub Villarreal.

FC St.Gallen
Der FC St.Gallen freut sich auf Besuch aus Spanien. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 22. Juli lädt der FC St.Gallen zum Saison-Kickoff im Kybunpark.
  • Zu Gast wird der FC Villarreal sein.

Zum zweiten Mal nach 2023 wird der FC Villarreal zum Saison-Kickoff beim FC St.Gallen zu Gast sein. Damals setzten sich die Espen in der Sommervorbereitung mit einem klaren 6:1 durch.

FC St.Gallen
Der FC St.Gallen bezwingt Villarreal 2023 deutlich. - screenshot

Jetzt reist der spanische Erstligist, der sich für die Champions League qualifiziert hat, zur Revanche in die Ostschweiz.

Auch neben dem Platz wird für Unterhaltung gesorgt sein: Erstmals präsentiert sich die FCSG-Mannschaft im neuen Trikot. Zudem bietet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm spannende Einblicke rund um den FC St.Gallen.

Wie der Club mitteilt, sind für das Spiel Public-Tickets für die Tribüne C erhältlich. Alle anderen Bereiche bleiben geschlossen.

Schafft es der FC St.Gallen in die Top 6?

FC St.Gallen tourt ab Dienstag durch die Ostschweiz

Ab dem 24. Juni ist der FC St.Gallen auf seiner traditionellen «Espen on Tour»-Reise durch die Ostschweiz. Die Einheiten finden in Berg TG, Ebnat-Kappel SG und Münchwilen TG statt. Die Partie gegen den SC Brühl steigt in Au SG.

Kommentare

User #7726 (nicht angemeldet)

Zum Glück steigt St.Gallen ab……

Weiterlesen

FC St.Gallen
15 Interaktionen
Im neuen Dress
FC St.Gallen
5 Interaktionen
Heimspiel
de
6 Interaktionen
Sommer-Vorbereitung

MEHR FC ST.GALLEN

FC St.Gallen
Fussball
de
4 Interaktionen
1,93-Meter-Hüne
FC St.Gallen
1 Interaktionen
Fussball

MEHR AUS ST. GALLEN

Gossau SG
Barbara BLS
17 Interaktionen
«Bauer, ledig, sucht»