Er verteidigt ab sofort das Tor des FC St.Gallen 1879: Albert Vallci kommt von RB Salzburg in die Ostschweiz! Der 27-Jährige soll Nunu und Fazliji kompensieren.
FC St.Gallen 1879
Albert Vallci unterschreibt beim FC St. Gallen 1879. - FCSG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Albert Vallci unterschreibt beim FCSG einen Vertrag bis 2025.
  • Damit soll die Defensive der Espen gestärkt werden.

Auch Salzburg in die Ostschweiz! Der 27 Jahre alte Österreicher Albert Vallci unterschreibt beim FC St.Gallen 1879 einen Vertrag bis Sommer 2025.

Mit drei Spielen und zwei Siegen ist der FCSG gut in die Saison gestartet. Nun gibt es also auch noch Verstärkung für die Defensive.

2019 gehörte Vallci zum erweiterten Kader der österreichischen Nationalmannschaft, die letzte Saison verpasste er aber wegen einer Achillessehnen-Verletzung komplett. Für Salzburg erzielte er in 59 Spielen fünf Tore und lieferte sieben Vorlagen.

Vallci kann sowohl als Innen- als auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden. Er soll bei den Ostschweizern unter anderen die Abgänge von Betim Fazliji (zu St. Pauli) und Musah Nuhu (Kuopio) kompensieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC St.Gallen