FC Augsburg löst Vertrag von Caiuby auf

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Augsburg hat sich endgültig von Caiuby getrennt.

Hat seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst: Caiuby. Foto: Stefan Puchner/dpa
Hat seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst: Caiuby. Foto: Stefan Puchner/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 31-Jährige war nach wiederholten Undiszipliniertheiten in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Grasshopper Zürich ausgeliehen gewesen und spielte in dieser Saison keine Rolle in den Planungen von Trainer Martin Schmidt.

Wie der Fussball-Bundesligist mitteilte, wurde der eigentlich noch bis zum Sommer 2020 laufende Vertrag mit dem brasilianischen Offensivspieler in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 31-Jährige war nach wiederholten Undiszipliniertheiten in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Grasshopper Zürich ausgeliehen gewesen und spielte in dieser Saison keine Rolle in den Planungen von Trainer Martin Schmidt.

Caiuby war im Sommer 2014 vom FC Ingolstadt nach Augsburg gewechselt. Er bestritt 113 Pflichtspiele für den FCA, in denen er 13 Treffer erzielte.

Kommentare

Weiterlesen

Moonliner
433 Interaktionen
Wegen Nau.ch
https://www.youtube.com/playlist?list=PL7UEmuzCTZW2xyN_XRrJXcsp0x8MDth
98 Interaktionen
Morgen Gipfel

MEHR IN SPORT

Bayern München
Nach Rückstand
FC Zürich
Nächste Pleite
de
1 Interaktionen
2:0 im Klassiker
HC Davos
National League

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Goldpreis
1 Interaktionen
Absturz gestoppt
Maria Furtwängler Tatort
8 Interaktionen
Furtwängler-Comeback
VOGELGRIPPE, GEFLUEGELPEST,
Stallpflicht für Geflügel
Jack White
Musikproduzent