FC Augsburg löst Vertrag von Caiuby auf

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Augsburg hat sich endgültig von Caiuby getrennt.

Hat seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst: Caiuby. Foto: Stefan Puchner/dpa
Hat seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst: Caiuby. Foto: Stefan Puchner/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 31-Jährige war nach wiederholten Undiszipliniertheiten in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Grasshopper Zürich ausgeliehen gewesen und spielte in dieser Saison keine Rolle in den Planungen von Trainer Martin Schmidt.

Wie der Fussball-Bundesligist mitteilte, wurde der eigentlich noch bis zum Sommer 2020 laufende Vertrag mit dem brasilianischen Offensivspieler in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 31-Jährige war nach wiederholten Undiszipliniertheiten in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Grasshopper Zürich ausgeliehen gewesen und spielte in dieser Saison keine Rolle in den Planungen von Trainer Martin Schmidt.

Caiuby war im Sommer 2014 vom FC Ingolstadt nach Augsburg gewechselt. Er bestritt 113 Pflichtspiele für den FCA, in denen er 13 Treffer erzielte.

Kommentare

Weiterlesen

Missbrauch
Missbrauch
Frau Wärme
31 Interaktionen
Acht Grad!

MEHR IN SPORT

Norwegen Olaf Tufte
Er war Norweger
FC Thun
32 Interaktionen
Nach 1:1
FC Thun
32 Interaktionen
CL-Quali
ferran
6 Interaktionen
Vor Final getrennt?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

3 Interaktionen
Riehen BS
stade
Deutschland
Säugling
In Deutschland
Danger Dan
4 Interaktionen
Danger Dans Lied