FC Augsburg löst Vertrag von Caiuby auf

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Augsburg hat sich endgültig von Caiuby getrennt.

Hat seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst: Caiuby. Foto: Stefan Puchner/dpa
Hat seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst: Caiuby. Foto: Stefan Puchner/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 31-Jährige war nach wiederholten Undiszipliniertheiten in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Grasshopper Zürich ausgeliehen gewesen und spielte in dieser Saison keine Rolle in den Planungen von Trainer Martin Schmidt.

Wie der Fussball-Bundesligist mitteilte, wurde der eigentlich noch bis zum Sommer 2020 laufende Vertrag mit dem brasilianischen Offensivspieler in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 31-Jährige war nach wiederholten Undiszipliniertheiten in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Grasshopper Zürich ausgeliehen gewesen und spielte in dieser Saison keine Rolle in den Planungen von Trainer Martin Schmidt.

Caiuby war im Sommer 2014 vom FC Ingolstadt nach Augsburg gewechselt. Er bestritt 113 Pflichtspiele für den FCA, in denen er 13 Treffer erzielte.

Kommentare

Weiterlesen

Marco Tinbergen
422 Interaktionen
400 Bewerbungen!
Daniel Jositsch
217 Interaktionen
«Bin freier»

MEHR IN SPORT

Serena Williams
«Sehr viel Spass»
Kamber Nati Nordirland
5 Interaktionen
Ab in die WM-Playoffs
Curacao
WM-Neuling
WM 2026 Wettquoten Nati
26 Interaktionen
Zwei klare Favoriten

MEHR AUS DEUTSCHLAND

7 Interaktionen
Berlin
BASF
4 Interaktionen
Frankfurt
Reutlingen
6 Interaktionen
Stuttgart/Reutlingen
krebs zellen
2 Interaktionen
Studie läuft