Englischer Verband sperrt Tottenham-Trainer Pochettino

    DPA
    DPA

    Grossbritannien,

    Dortmund-Bezwinger Tottenham Hotspur muss in der Premier League zwei Spiele ohne seinen Trainer Mauricio Pochettino auskommen.

    Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino muss zwei Spiele aussetzen. Foto: Bernd Thissen
    Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino muss zwei Spiele aussetzen. Foto: Bernd Thissen - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die Nord-Londoner rangieren auf dem dritten Liga-Platz, haben aber bei zehn Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Manchester City keine realistische Titelchance mehr.

    Der englische Fussball-Verband FA sperrte den Argentinier wegen ungebührlichen Benehmens gegenüber dem Referee nach dem Liga-Spiel gegen den FC Burnley (1:2) Ende Februar. Die Spurs müssen nun am Samstag beim FC Southampton und am 31. März an der Anfield Road gegen den FC Liverpool ohne Pochettino auskommen.

    Die Nord-Londoner rangieren auf dem dritten Liga-Platz, haben aber bei zehn Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Manchester City keine realistische Titelchance mehr. In der Champions League stehen sie nach den Siegen gegen Dortmund (3:0/1:0) im Viertelfinale

    Kommentare

    Weiterlesen

    weihnachten
    318 Interaktionen
    Kein Rindsfilet mehr
    Flohmarkt Kreuzlingen
    65 Interaktionen
    Nach Bombendrohung

    MEHR IN SPORT

    Schweizer Nati Nordmazedonien Akanji
    41 Interaktionen
    Nations League
    HC Davos
    Nur Gottéron siegt
    Cristiano Ronaldo
    5 Interaktionen
    Statement
    Alex Frei
    13 Interaktionen
    1:7!

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Britische Flagge
    1 Interaktionen
    London
    Hacker
    4 Interaktionen
    Online-Modehändler
    King Charles Prinz Andrew
    99 Interaktionen
    Kein Geld vom König