WM-Finalist Smith erreicht Viertelfinale

DPA
DPA

Deutschland,

Göttingen (dpa) - Der englische WM-Finalist Michael Smith hat erwartungsgemäss das Viertelfinale bei der Darts-Europameisterschaft in Göttingen erreicht.

Der englische Dartprofi Michael Smith hat das Viertelfinale bei der Darts-EM in Göttingen erreicht. Foto: Jörg Carstensen/dpa
Der englische Dartprofi Michael Smith hat das Viertelfinale bei der Darts-EM in Göttingen erreicht. Foto: Jörg Carstensen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag hatte Smith zum Auftakt den an Position zwei gesetzten Ian White besiegt. Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel werden am Sonntag ausgetragen. Deutsche Profis haben sich für das Event nicht qualifiziert.

«The Bully Boy», wie der 30 Jahre alte Smith genannt wird, setzte sich mit 10:7 gegen seinen Landsmann Stephen Bunting durch und darf damit weiter von seinem ersten EM-Titel träumen. 

Am Freitag hatte Smith zum Auftakt den an Position zwei gesetzten Ian White besiegt. Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel werden am Sonntag ausgetragen. Deutsche Profis haben sich für das Event nicht qualifiziert.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Ali Chamenei
499 Interaktionen
Iran droht mit Tod
Tüechli Liege
186 Interaktionen
Besetzte Liegen

MEHR IN SPORT

Yann Sommer Klub-WM Inter
7 Interaktionen
Blitz-Gegentor
Klub-WM Botafogo Renato Paiva
1 Interaktionen
Vier Monate im Amt
Wimbledon Riedi Golubic
3 Interaktionen
Wimbledon-Auftakt
Carlos Alcaraz Wimbledon
1 Interaktionen
Fünf-Satz-Krimi

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Tino Chrupalla
6 Interaktionen
Verdoppelte Zulagen
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker
11 Interaktionen
Verkündung
hamburg
11 Interaktionen
Hamburg wächst
Granit Xhaka
9 Interaktionen
Nach Wechsel-Wirbel