Volleyballer Grozer fit für letztes EM-Gruppenspiel

DPA
DPA

Belgien,

Diagonalangreifer Georg Grozer kommt im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Volleyballer gegen Spanien zum Einsatz.

Wird gegen Spanien für die Nationalmannschaft spielen: Georg Grozer (r). Foto: Vdb/Bart Vandenbroucke/CEV
Wird gegen Spanien für die Nationalmannschaft spielen: Georg Grozer (r). Foto: Vdb/Bart Vandenbroucke/CEV - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Dies bestätigte Nationaltrainer Andrea Giani der Deutschen Presse-Agentur vor der Partie in Antwerpen.

Der in den vergangenen beiden Partien wegen einer Wadenblessur pausierende Routinier soll mindestens im ersten Satz gegen den iberischen Aussenseiter spielen.

Dies bestätigte Nationaltrainer Andrea Giani der Deutschen Presse-Agentur vor der Partie in Antwerpen. Grozer hat keine Probleme mehr mit seiner rechten Wade. Der Vize-Europameister von 2017 ist nach zwei Siegen in Serie bereits für das Achtelfinale qualifiziert.

Kommentare

Weiterlesen

trump
228 Interaktionen
Verheerende Bilanz
x
310 Interaktionen
Mehr Menschen

MEHR IN SPORT

de
173 Interaktionen
Das war WM-Tag 10
de
173 Interaktionen
Joker sticht
de
1 Interaktionen
Brobbey-Doppelpack
de
80 Interaktionen
WM-PK

MEHR AUS BELGIEN

13 Interaktionen
Brüssel
22 Interaktionen
Brüssel
merz
9 Interaktionen
Brüssel
29 Interaktionen
Brüssel