Schröder führt OKC zum Sieg - Theis siegt mit Boston

DPA
DPA

USA,

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder mit einer starken Offensivleistung zu einem Heimerfolg in der nordamerikanischen NBA geführt.

Überragender Spieler beim Oklahoma-Sieg gegen Memphis: Dennis Schröder. Foto: Sue Ogrocki/AP/dpa
Überragender Spieler beim Oklahoma-Sieg gegen Memphis: Dennis Schröder. Foto: Sue Ogrocki/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Boston Celtics konnten sich mit 109:103 (50:55) bei den Dallas Mavericks durchsetzen.

Mit 31 Punkten war der 26-jährige Braunschweiger der Topscorer beim 126:122 (59:68) der Thunder gegen die Memphis Grizzlies. Zusätzlich verteilte er sieben Assists und holte drei Rebounds. OKC belegt nach dem zweiten Sieg in Folge den siebten Platz in der Western Conference.

Die Boston Celtics konnten sich mit 109:103 (50:55) bei den Dallas Mavericks durchsetzen. Daniel Theis erzielte zwei Zähler und schnappte sich sieben Rebounds beim Auswärtserfolg seines Teams. Der Würzburger Maxi Kleber verbuchte sieben Punkte aufseiten der Texaner. 

Die Washington Wizards mussten sich den Chicago Bulls knapp mit 109:110 (58:52, 98:98) nach Verlängerung geschlagen geben. Der 20-jährige Isaac Bonga kam auf zwei Punkte und holte sechs Rebounds. Der Berliner Moritz Wagner fehlte den Wizards aufgrund einer Verletzung. 

Kommentare

Weiterlesen

Regionalzug der Deutschen Bahn
14 Interaktionen
Totgeprügelt
Crans Montana
39 Interaktionen
Brandschutzmängel

MEHR IN SPORT

Linder
2 Interaktionen
Das sagt Verband
Gisin
19 Interaktionen
Nach St.-Moritz-Sturz
Schweizerinnen
17 Interaktionen
Olympia 2026
Lindsey
67 Interaktionen
Nach Kreuzbandriss

MEHR AUS USA

donald trump petro
8 Interaktionen
Treffen
António Guterres USA Russland
6 Interaktionen
Abrüstung
Leguan
10 Interaktionen
Tallahassee
Epstein, Chomsky
1 Interaktionen
Noam Chomsky