Paul Lim verliert WM-Auftaktspiel

DPA
DPA

Grossbritannien,

Der 65 Jahre alte Paul Lim ist bei der Darts-WM schon in der ersten Runde ausgeschieden.

Paul Lim aus Signapur ist bei der Darts-WM in der ersten Runde ausgeschieden. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa
Paul Lim aus Signapur ist bei der Darts-WM in der ersten Runde ausgeschieden. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Lim waren zum Start in seine 24.

«The Singapore Slinger», wie Lim genannt wird, verlor im Londoner Alexandra Palace deutlich mit 0:3 gegen den Engländer Luke Woodhouse.

Lim waren zum Start in seine 24. WM-Teilnahme fünf Aufnahmen mit der Maximalpunktzahl von 180 Punkten gelungen, doch das reichte gegen Woodhouse nicht. Für den Routinier aus Singapur entfällt damit auch das Duell mit Englands Michael Smith, der im Vorjahr das WM-Finale erreicht hatte. Die deutschen Spieler Max Hopp, Gabriel Clemens und Nico Kurz starten erst in der kommenden Woche ins Turnier.

Kommentare

Weiterlesen

Schweizer Nati WEURO 2025
77 Interaktionen
2:0-Sieg gegen Island
trump
Sturzflut in Texas

MEHR IN SPORT

Carlos Alcaraz Wimbledon
Harter Kampf
Scott Dixon IndyCar Mid-Ohio
Palou patzt!
WEURO 2025 Schweiz Island
34 Interaktionen
EM-Ticker
WEURO 2025 Norwegen Finnland
3 Interaktionen
Gut für Nati!

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Sauber Hülkenberg Formel 1
17 Interaktionen
Norris siegt
Harry Meghan Hochzeit Queen
47 Interaktionen
Ärger vor Hochzeit?
Formel 2
In Silverstone
st. paul's cathedral ex spice girl mel b
Ex Spice Girl