NBA

NBA: Theis gewinnt mit Boston - Bucks mit Dreier-Rekord

DPA
DPA

USA,

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der NBA den zweiten Sieg gefeiert.

Setzte sich mit den Boston Celtics gegen Domantas Sabonis (l) und die Indiana Pacers durch: Daniel Theis. Foto: Darron Cummings/AP/dpa
Setzte sich mit den Boston Celtics gegen Domantas Sabonis (l) und die Indiana Pacers durch: Daniel Theis. Foto: Darron Cummings/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Niederlagen gaben es dagegen für die deutschen Nationalspieler Moritz Wagner, Isaac Bonga und Isaiah Hartenstein.

Die Celtics gewannen bei den Indiana Pacers mit 116:111. Theis kam auf vier Punkte und vier Rebounds. Bester Werfer bei Boston war Jayson Tatum mit 19 Zählern.

Niederlagen gaben es dagegen für die deutschen Nationalspieler Moritz Wagner, Isaac Bonga und Isaiah Hartenstein. Wagner und Bonga verloren mit den Washington Wizards gegen die Chicago Bulls mit 107:115 und warten weiter auf den ersten Sieg. Hartenstein unterlag mit den Denver Nuggets bei den Sacramento Kings mit 115:125.

Langsam in Schwung kommen die Milwaukee Bucks mit Superstar Giannis Antetokounmpo. Beim 144:97-Sieg bei den Miami Heat stellten die Bucks mit 29 verwandelten Dreipunktewürfen einen neuen NBA-Rekord auf.

Kommentare

Weiterlesen

Activ Fitness
87 Interaktionen
«Hausverbot»
parmelin
117 Interaktionen
Zoll-Deal mit den USA

MEHR IN SPORT

IndyCar Scott McLaughlin Alabama
Durch die Barrieren!
Max Verstappen Formel 1
8 Interaktionen
Formel-1-Rücktritt?
Dominique Aegerter Kawasaki Supersport-WM
1 Interaktionen
Supersport-WM
Kozlov
1 Interaktionen
Tennis-Schwalbe?

MEHR NBA

NBA
1 Interaktionen
Seltener Sieg
de
Saisonstart
Michael Jordan und Kobe Bryant
1 Interaktionen
NBA-Legenden
Eleonora Boi
4 Interaktionen
Ferien-Schock!

MEHR AUS USA

Washington
deal
Sex-Tape-Skandal
verhaftet
7 Interaktionen
«Zeit mit Familie»
epstein
Neue Vorwürfe