Medien: Mané am Dienstag zum Medizincheck in München

DPA
DPA

Deutschland,

Stürmerstar Sadio Mané soll am kommenden Dienstag laut «Sky» den Medizincheck in München absolvieren.

Medienberichten zufolge soll Sadio Mané am kommenden Dienstag den Medizincheck beim FC Bayern München absolvieren.
Medienberichten zufolge soll Sadio Mané am kommenden Dienstag den Medizincheck beim FC Bayern München absolvieren. - Phil Noble/PA Wire/dpa

Die Untersuchung gilt als Formsache, danach dürfte der Wechsel des senegalesischen Fussball-Nationalspielers vom FC Liverpool zum FC Bayern auch offiziell bekanntgegeben werden.

Die Münchner hatten sich am Freitag im zähen Millionen-Poker mit dem Premier-League-Club von Trainer Jürgen Klopp geeinigt, wie Sky, die «Bild» und Sport1 berichteten. Der deutsche Rekordmeister soll demnach eine Ablösesumme von 32 Millionen Euro plus maximal neun Millionen Euro Bonuszahlungen für Mané zahlen. Der 30-Jährige soll einen Dreijahresvertrag in München erhalten.

Kommentare

Weiterlesen

a
1 Interaktionen
Gefährliche Route
Daniel Koch
15 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR IN SPORT

a
1 Interaktionen
Nach Kritik
YB
Irre Quote
FC Basel
45 Interaktionen
Zigiverbot im Joggeli

MEHR AUS DEUTSCHLAND

adidas dirndl
Für die Wiesn
Champions League Bayern München
Vor Champions League
Ausbruch Ehec-Infektionen
1 Interaktionen
Ehec
Fussfessel
Deutschland