Medien: Mané am Dienstag zum Medizincheck in München

DPA
DPA

Deutschland,

Stürmerstar Sadio Mané soll am kommenden Dienstag laut «Sky» den Medizincheck in München absolvieren.

Medienberichten zufolge soll Sadio Mané am kommenden Dienstag den Medizincheck beim FC Bayern München absolvieren.
Medienberichten zufolge soll Sadio Mané am kommenden Dienstag den Medizincheck beim FC Bayern München absolvieren. - Phil Noble/PA Wire/dpa

Die Untersuchung gilt als Formsache, danach dürfte der Wechsel des senegalesischen Fussball-Nationalspielers vom FC Liverpool zum FC Bayern auch offiziell bekanntgegeben werden.

Die Münchner hatten sich am Freitag im zähen Millionen-Poker mit dem Premier-League-Club von Trainer Jürgen Klopp geeinigt, wie Sky, die «Bild» und Sport1 berichteten. Der deutsche Rekordmeister soll demnach eine Ablösesumme von 32 Millionen Euro plus maximal neun Millionen Euro Bonuszahlungen für Mané zahlen. Der 30-Jährige soll einen Dreijahresvertrag in München erhalten.

Kommentare

Weiterlesen

schule
17 Interaktionen
Neue Aktion
Brand
9 Interaktionen
Treppe stürzte ein

MEHR IN SPORT

FC Thun Europa League
93 Interaktionen
Europa-Debakel
a
4 Interaktionen
Mit zwei Glanztaten!
de
1 Interaktionen
LK Zug
FC Lugano Conference League
5 Interaktionen
2:1 dank Penalty

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Thomas Gottschalk
1 Interaktionen
Pfändung droht
paddy kroetz
13 Interaktionen
Ex-«Toggo TV»-Star
Russischer Tanker
3 Interaktionen
Hamburg