Kim Métraux läuft es bei den Swiss Ladies Open in Holzhäusern ZG wie geschmiert: Nach zwei von drei Runden liegt die Lausannerin auf Zwischenrang 4.
Ladies European Tour Kim Métraux
Kim Métraux spielt am Tournier der Ladies European Tour mit. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Métraux beweist im eigenen Land ihre ganze Klasse.
  • Die Lausannerin liegt nach zwei Runden bei den Swiss Ladies Open auf Zwischenrang 4.
  • Am Samstag kommt es zur Entscheidung.

Kim Métraux kann auch am zweiten Tag der Swiss Ladies Open überzeugen. Die Lausannerin ging am Vortag nach der ersten Runde in Führung. Heute Freitag verlief für sie der Start in die zweite Runde harzig: Nach neun Löchern lag sie einen Schlag über Par.

Zu ihrem Glück konnte die 25-Jährige noch den Schalter umlegen und drei Birdies erzielen. Sie beendete den Par-72-Kurs mit 70 Schlägen – am ersten Tag erreichte sie noch eine 66er-Runde. Im Klassement liegt sie mit insgesamt acht Schlägen unter Par auf Zwischenrang 4.

Die Swiss Ladies Open werden vom 10. bis 12. September in Holzhäusern ZG ausgetragen. Es messen sich die besten Golferinnen der Welt – dazu gehören auch 10 Schweizerinnen.

Ad
Ad