Fallon Sherrock spielt bei Promi-Darts-WM

DPA
DPA

Deutschland,

Die Engländerin Fallon Sherrock wird nach ihrer Absage für die BDO-Darts-WM der Frauen nun stattdessen am Samstag bei der Promi-Darts-WM in Bonn antreten.

Tritt bei der Pomi-Darts-WM an: Fallon Sherrock. Foto: Tess Derry/PA Wire/dpa
Tritt bei der Pomi-Darts-WM an: Fallon Sherrock. Foto: Tess Derry/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Management der 25-Jährigen, die bei der WM in London für den ersten Sieg einer Frau sorgte, hatte an Silvester mitgeteilt, dass sie auf die Frauen-WM aus mehreren Gründen verzichte.

Das bestätigte der übertragende Sender ProSieben mit der Veröffentlichung der Teilnehmerliste. Sherrock spielt demnach mit dem ehemaligen FC-Bayern-Stürmer Luca Toni aus Italien.

Das Management der 25-Jährigen, die bei der WM in London für den ersten Sieg einer Frau sorgte, hatte an Silvester mitgeteilt, dass sie auf die Frauen-WM aus mehreren Gründen verzichte. Die BDO hatte zuvor kurzfristig das Preisgeld gekürzt.

Neben Sherrock sind in Deutschlands Nummer eins Max Hopp, Weltmeister Peter Wright (Schottland) und dem niederländischen Primus Michael van Gerwen weitere Darts-Stars mit von der Partie. Auf der Promi-Seite versuchen sich unter anderem Fussballer Max Kruse, Ex-Handballer Pascal Hens und Sportkommentator Frank Buschmann.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Trump will Putin nach D.C. einladen
344 Interaktionen
Alaska
a
331 Interaktionen
Putin-Treffen

MEHR IN SPORT

SC Bern
Am Lehner Cup
Lugano
Hypotheken zu gross
Roger Federer
13 Interaktionen
Alter Bekannter
Ricardo Feller DTM Audi
DTM-Einzelkämpfer

MEHR AUS DEUTSCHLAND

FKK
8 Interaktionen
«Interesse ist da»
Reinhold Messner
Restrisiko
DB-Chef Richard Lutz
9 Interaktionen
Richard Lutz