Engländer Cullen gewinnt Darts-Masters in Milton Keynes

    DPA
    DPA

    Grossbritannien,

    Joe Cullen kann sich am Darts-Masters in Milton Keynes feiern lassen. Weltmeister Wright scheiterte bereits im Achtelfinal.

    at das Darts-Masters in Milton Keynes gewonnen: Joe Cullen. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa
    at das Darts-Masters in Milton Keynes gewonnen: Joe Cullen. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

    Joe Cullen hat das Darts-Masters in Milton Keynes gewonnen und damit die erste Standortbestimmung des neuen Jahres für sich entschieden. 

    Der 32 Jahre alte Engländer besiegte im Endspiel Landsmann Dave Chisnall mit 11:9 und holte den ersten grossen Major-Titel nach der WM, die vor knapp vier Wochen im Londoner Alexandra Palace der Schotte Peter Wright gewonnen hatte. 

    «Snakebite» Wright schied diesmal bereits im Achtelfinale gegen den Australier Simon Whitlock aus. Einziger deutscher Teilnehmer war der Saarländer Gabriel Clemens, der sein Auftaktspiel mit 5:6 gegen den Polen Krzysztof Ratajski verlor.

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    98 Interaktionen
    Gefahr
    x
    23 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR IN SPORT

    Schweizer Nati Yakin PK
    Aufstieg winkt
    FC St.Gallen
    Gute Jahres-Bilanz
    Slavisa Jokanovic FC Basel
    2 Interaktionen
    3:7 in Winterthur
    Nati
    7 Interaktionen
    Nach Slowenien-Sieg

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Andrew Mountbatten-Windsor (66), früher als Herzog von York bekannt, w
    23 Interaktionen
    Nach Festnahme
    strasse von hormus
    London
    Prinz Harry
    236 Interaktionen
    Einblick