Der Herr der Asse: US-Golfer Reavie feiert 21. Hole-in-One

DPA
DPA

USA,

Auf ein Hole-in-One warten Golfer oft ein Leben lang - meistens vergebens.

Der Herr der Asse: US-Golfer Chez Reavie. Foto: Debby Wong/ZUMA Wire
Der Herr der Asse: US-Golfer Chez Reavie. Foto: Debby Wong/ZUMA Wire - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Finale der PGA-Tour in Atlanta feierte der 37-Jährige nach eigenen Angaben das 21.

Nicht so Chez Reavie: Der US-Profi produziert Asse in Serie.

Beim Finale der PGA-Tour in Atlanta feierte der 37-Jährige nach eigenen Angaben das 21. seiner Karriere. Bei einem PGA-Turnier gelang ihm dieses Kunststück bereits zum fünften Mal. Auf der neunten Spielbahn des East Lake Golf Clubs, einem 210 Meter langen Par 3, versenkte er den Ball mit dem ersten Schlag im Loch. «Einfach zum Loch hin ausrichten und ein bisschen Glück haben, denke ich», antwortete Reavie auf die Frage nach seinem Geheimnis.

Kommentare

Weiterlesen

x
Erdbeben in Venezuela
dfg
23 Interaktionen
Das kostet

MEHR IN SPORT

Kobel
713 Interaktionen
2:1 gegen Kanada
theytaz schnegg
2 Interaktionen
Folgt auf Schnegg
WM 2026
30 Interaktionen
Beni Thurnheer
s
13 Interaktionen
WM-Eklat droht

MEHR AUS USA

Apple iPad
Cupertino
Selenskyj
3 Interaktionen
Kurswechsel?
Donald Trump
1 Interaktionen
«Amerika ist zurück»
-
12 Interaktionen
Wegen Verurteilung