Die Schwergewichtsboxer Deontay Wilder und Tyson Fury haben den Termin für ihr Rematch angekündigt. Das letzte Mal ging es mit einem Unentschieden auseinander.
Deontay Wilder Tyson Fury
Deontay Wilder verliert gegen Tyson Fury. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Boxer Deontay Wilder und Tyson Fury kündigten den Termin für ihr Rematch an.
  • Der letzte Kampf der beiden endete in einem kontroversen Unentschieden.

Am 22. Februar ist es so weit. Die beiden Boxer Deontay Wilder und Tyson Fury haben auf Twitter das Datum für ihr Rematch in Las Vegas bestätigt.

Das letzte Mal standen sich die Schwergewichte am 1. Dezember 2018 im Ring gegenüber. Damals endete der Kampf in einem kontroversen unentschieden. Mit dem Rückkampf in der «MGM Grand Garde Arena» soll dieses Mal der Sieger festgelegt werden.

Mit seiner Ankündigung auf Twitter setzt sich Fury bereits ein ehrgeiziges Ziel. «Seht mir zu wie ich Deontay Wilder ausknocke», sagte der Boxer in seinem Tweet an.

Wilder zeigt sich mit seinem Tweet ebenfalls determiniert. «Ich werde beenden was ich angefangen habe», hiess es zusätzlich zur Ankündigung. Nach dem Kampf soll es keine unbeantworteten Fragen mehr geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterTyson Fury