Produktionsbetrieb erleidet Schwellbrand

Regionews
Regionews

Weinfelden,

Am Samstagnachmittag kam es in einem Produktionsbetrieb in Bischofszell zu einer Rauchentwicklung, verletzt wurde niemand.

Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Kurz vor 12.45 Uhr erhielt die Kantonale Notrufzentrale die Meldung, dass es in einem Untergeschoss eines Produktionsbetriebs an der Industriestrasse zu einem Schwellbrand mit einer starken Rauchentwicklung gekommen sei. Die Feuerwehr Bischofszell war rasch vor Ort und entlüftete das betroffene Lager. Insgesamt standen rund 30 Feuerwehrleute im Einsatz.

Zur Klärung der Brandursache wurde ein Elektrosachverständiger aufgeboten. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau steht ein technischer Defekt als Ursache im Vordergrund. Die Höhe des Sachschadens kann zurzeit noch nicht beziffert werden.

-Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau (mis)

Kommentare

Weiterlesen

sdf
304 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
677 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR AUS THURGAU

seeland
4 Interaktionen
Bischofszell TG
Alkohol
2 Interaktionen
Kreuzlingen TG
alkohol
1 Interaktionen
Münchwilen TG
Romanshorn