Ein Motorradfahrer ist am Montagabend in Horw bei einem Unfall lebensbedrohlich verletzt worden. Das Unglück ereignete sich während eines Überholmanövers.
Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der 22-Jährige kurz vor 22.45 Uhr von Horw Richtung Felmis. Im Gebiet Hofrüti setzte er zum Überholen an. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto.

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Strasse war wegen des Unfalls während mehreren Stunden gesperrt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 30'000 Franken beziffert.

-Mitteilung der SDA (mis)

Ad
Ad