Milena Daphinoff folgt bei Berncity auf Sven Gubler
Milena Daphinoff wurde an der Mitgliederversammlung zur Nachfolgerin von Sven Gubler gewählt, wie die Vereinigung am Donnerstag bekanntgab.

Die neue Präsidentin Berncity heisst Milena Daphinoff. Sie ist an der Mitgliederversammlung zur Nachfolgerin von Sven Gubler gewählt worden, wie die Vereinigung am Donnerstag mitteilte.
Milena Daphinoff ist Unternehmerin, Grossrätin für die Mitte-Partei und Dozentin an der Berner Fachhochschule. Sie ist seit 2023 Mitglied des Vorstands von Berncity.
Daphnoffs Amtsübernahme ab Januar
Daphnoff übernimmt das Präsidium von Sven Gubler per 1. Januar 2026, wie Berncity in einer Mitteilung schrieb.
Berncity ist ein Verei,n gemäss Website schliessen sich Gewerbebetriebe, Geschäfte, Dienstleistende, Hausbesitzende Organisationen Verbände und Anwohnende in der Berner Innenstadt zusammen um ihre Anliegen gemeinsam zu vertreten und sich gegenseitig zu unterstützen.






