Am Sonntagmorgen, 29. Juli 2018, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung am Mythenquai schwer verletzt. Vier Personen wurden festgenommen. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Kurz vor 02.00 Uhr kam es vor dem Restaurant Quai 61 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein Mann durch eine Stichwaffe lebensbedrohlich verletzt. Er musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden, wo er notoperiert werden musste. Die Stadtpolizei Zürich verhaftete in diesem Zusammenhang vier Männer im Alter zwischen 20 und 28 Jahre. Die genauen Hintergründe und der Tathergang sind unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte und der Kantonspolizei Zürich.

Das Forensische Institut Zürich wurde zur Spurensicherung hinzugezogen.

Zeugenaufruf:

Personen die Angaben zu dem geschilderten Vorfall vor dem Restaurant Quai 61, Mythenquai 61 in Zürich, machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich zu melden.

-Mitteilung der Stadtpolizei Zürich (mis)

Ad
Ad