Ein Autofahrer verursachte in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall, verletzt wurde niemand.
In die Leitplanke gepralltes Auto - Kapo Thurgau
In die Leitplanke gepralltes Auto - Kapo Thurgau - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Der 43-jährige Autofahrer war kurz vor 2.30 Uhr auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung St. Gallen unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er während der Fahrt kurz eingeschlafen und daraufhin in die Mittelleitplanke und anschliessend in die Seitenleitplanke geprallt sei. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

-Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau (mis)

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

A1