Kramp-Karrenbauer steht Bundestagsabgeordneten Rede und Antwort

AFP
AFP

Deutschland,

Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) stellt sich am Mittwoch (13.00 Uhr) den Fragen der Bundestagsabgeordneten.

Annegret Kramp-Karrenbauer
Annegret Kramp-Karrenbauer - POOL/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor Beginn der Bundestagssitzung wird über die Tagesordnung dieser Woche abgestimmt, da sich die Fraktionen vorab nicht einigen konnten..

Sie ist in dieser Woche in der Regierungsbefragung im Parlament an der Reihe. Themen dürften die transatlantische Zusammenarbeit und die europäische Eigenverantwortung im Verteidigungsbereich sein sowie allgemein der Zustand der Bundeswehr.

Vor Beginn der Bundestagssitzung wird über die Tagesordnung dieser Woche abgestimmt, da sich die Fraktionen vorab nicht einigen konnten. Auf dem vorläufigen Tagesplan für Mittwoch stehen unter anderem noch Debatten über den Klimawandel, die Digitalisierung und über Gerechtigkeit in der Arbeitswelt währen der Corona-Pandemie.

Kommentare

Weiterlesen

Mia May arbeitet rund um die Uhr
460 Interaktionen
«Weil ich will»
Opfer
8 Interaktionen
Untersiggenthal AG

MEHR IN POLITIK

Mychajlo Fedorow
5 Interaktionen
Kiew
huthi
Sanaa
3 Interaktionen
Bern

MEHR AUS DEUTSCHLAND

de
1 Interaktionen
Ex-BVB-Star
Buckelwal Deutschland
3 Interaktionen
Untersuchung zeigt
nau
19 Interaktionen
Wieder Zusammenbruch!
münchen lufthansa
3 Interaktionen
Zweiter Zwischenfall