Kramp-Karrenbauer steht Bundestagsabgeordneten Rede und Antwort

AFP
AFP

Deutschland,

Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) stellt sich am Mittwoch (13.00 Uhr) den Fragen der Bundestagsabgeordneten.

Annegret Kramp-Karrenbauer
Annegret Kramp-Karrenbauer - POOL/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor Beginn der Bundestagssitzung wird über die Tagesordnung dieser Woche abgestimmt, da sich die Fraktionen vorab nicht einigen konnten..

Sie ist in dieser Woche in der Regierungsbefragung im Parlament an der Reihe. Themen dürften die transatlantische Zusammenarbeit und die europäische Eigenverantwortung im Verteidigungsbereich sein sowie allgemein der Zustand der Bundeswehr.

Vor Beginn der Bundestagssitzung wird über die Tagesordnung dieser Woche abgestimmt, da sich die Fraktionen vorab nicht einigen konnten. Auf dem vorläufigen Tagesplan für Mittwoch stehen unter anderem noch Debatten über den Klimawandel, die Digitalisierung und über Gerechtigkeit in der Arbeitswelt währen der Corona-Pandemie.

Kommentare

Weiterlesen

trauer
Crans-Montana
x
Verstorbene Kellnerin

MEHR IN POLITIK

3 Interaktionen
Berlin
in venezuela
7 Interaktionen
Völkerrechtswidrig
45 Interaktionen
Nach Verfolgungsjagd

MEHR AUS DEUTSCHLAND

FC Bayern Lennart Karl
6 Interaktionen
Fans wütend
samira yavuz
3 Interaktionen
«Ein Statement»
16 Interaktionen
Berlin
Wer wird Millionär?
3 Interaktionen
«Unglaublich!»