Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton beehrte am Freitagabend das ZFF. Die Fans standen Schlange.
Lewis Hamilton am ZFF. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lewis Hamilton kam fürs 15. Zurich Film Festival in die Limmatstadt.
  • Er lebte bis 2012 in Wollerau SZ, zog dann nach Monaco.
  • Hamilton ass nach der Begrüssung im Züricher Nobel-Restaurant Razzia.

Das Warten hat sich gelohnt: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (34) beehrte am Freitagabend das Zurich Film Festival. Auf dem Sechseläutenplatz warteten hunderte Fans auf den Briten. Dieser kam wegen Stau zwar zu spät, nahm sich dann aber geduldig Zeit für Selfies und Autogramme.

Lewis Hamilton am ZFF. - Nau

Hamilton war Ehrengast an der Gala-Premiere des Rennfahrerfilms «Le Mans '66». Danach gings in Nobel-Restaurant Razzia im Seefeld, wo Designer Tommy Hilfiger zum Gala-Dinner geladen hatte.

lewis hamilton
Feierten im Razzia: Christa Rigozzi (M.), Ehemann Giovanni (2.vl.), Influencerin Zoe Pastelle (l.), Sänger Baschi (r.) und mehr. - Instagram/christarigozzi

Im 1920-er-Restaurant hatte schon Superstar Tina Turner (79) den 60. Geburtstag ihres Liebsten Erwin Bach gefeiert.

Das Gala-Dinner im Restaurant Razzia. - Nau

Nun liessen es Schweizer Promis mit Hamilton bis in die Morgenstunden krachen. Darunter: Ex-Miss Christa Rigozzi, Topmodel Manuela Frey, Influencerin Zoe Pastelle und Sänger Baschi. Komiker Claudio Zuccolini erwischte Hamilton schliesslich noch für ein Selfie.

lewis hamilton
Die Promis wurden unter anderem mit Crêpe verwöhnt. - Instagram/manuelafrey
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lewis HamiltonSchlangeStauRazziaBaschiChrista RigozziManuela FreyTina TurnerGeburtstagPromisClaudio ZuccoliniSelfie