Zawe Ashton und Tom Hiddleston waren zusammen bei den British Academy Film Awards. Aufmerksamen Beobachtern fiel dabei der Diamantring an Ashtons Hand auf.
Zawe Ashton
Die britische Schauspielerin Zawe Ashton. - DPA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Hiddleston soll seiner Freundin Zawe Ashton einen Verlobungsring angesteckt haben.
  • Das Paar wollte jedoch die Verlobung noch nicht offiziell bestätigen.

Zawe Ashton (37) und Tom Hiddleston (41) sollen sich verlobt haben. Bei den British Academy Film Awards sei der Klunker zu sehen gewesen, den Ashton am Finger trage.

Auf dem roten Teppich hatte sie das mit Diamanten besetzte Schmuckstück hinter einem schwärzen Täschchen zu verstecken versucht. Auf einem Selfie mit ihrer Freundin AJ Odudu (34) sei der Ring aber laut «The Mirror» zu sehen gewesen.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston blickt in die Kamera. - Keystone

Zawe Ashton und Tom Hiddleston spielten 2019 zusammen

Offiziell bestätigt hat das Schauspiel-Paar die Verlobung nicht. Andere Schauspiel-Kollegen beglückwünschten sie aber auf dem roten Teppich. Dies wird als weiterer Hinweis auf eine mutmassliche Verlobung ausgelegt.

Im Jahr 2019 spielten die beiden in «Betrayal» Seite an Seite. Kurz darauf begannen Dating-Gerüchte, sich um sie zu ranken. Doch erst im Jahr 2021 standen sie bei den Tony Awards öffentlich zu ihrer Liebe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SelfieLiebe