Yungblud und Aerosmith veröffentlichen EP «One More Time»
Yungblud und Aerosmith präsentieren die gemeinsame EP «One More Time». Fünf Songs verbinden zwei Rock-Generationen mit neuem Sound.

Der britische Rockstar Yungblud und die Rocklegenden Aerosmith veröffentlichten gemeinsam die EP «One More Time». Das berichtet «Rock and Blues Muse».
Die fünf Titel umfassen vier neue Songs sowie einen neu gemixten Klassiker «Back In The Saddle». Das meldet «Universal Music Deutschland».
Die Leadsingle «My Only Angel» erschien bereits im September und erreichte Platz 1 der Billboard Hot Hard Rock Songs Charts. Yungblud und Aerosmith zeigen in «Problems», «Wild Woman» und «A Thousand Days» ihre besondere stimmliche Chemie in Duetten.
«One More Time»: Yungblud trifft Aerosmith
Gitarrist Joe Perry lobte die Zusammenarbeit mit Yungblud und seine Energie im Studio. Produzent Matt Schwartz formte den Sound zwischen Vergangenheit und zeitgenössischem Rock.
Die Mischung aus Aerosmiths legendären Instrumentalparts und Yungbluds rauer Stimme bringt frischen Wind in den Rock-Sound. Fans und Kritiker feiern die gelungene Verbindung zweier musikalischer Welten.
Yungblud und Aerosmith zeigen mit «One More Time» eine starke, generationenübergreifende Rock-EP. Die Veröffentlichung hebt die Kreativität beider Acts im Jahr 2025 hervor.
















