Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (45) hat ihrem Sohn Deacon stolz und etwas ungläubig zum 18. Geburtstag gratuliert. «Wie konnte das passieren?!!», schrieb die US-Schauspielerin am Samstag (Ortszeit) auf Instagram. «An einem Tag tauscht er Pokémon-Karten, singt Songs von Bruno Mars und spielt American Ninja Warrior im Garten. Am nächsten Tag ist er grösser als ich, brät die Familiensteaks auf dem Grill und macht mit seinen besten Freunden seine eigene Musik.»
reese witherspoon
Reese Witherspoon - Bang

Ihr Herz platze vor Stolz über den jungen Mann, der er geworden sei, schrieb Witherspoon zu einem Foto, auf dem Deacon einen Hund umarmt.

Die Schauspielerin hatte ihren Sohn im Jahr 2003 zur Welt gebracht. Der Vater ist Witherspoons Kollege und damaliger Ehemann Ryan Phillippe, von dem sie sich später trennte. Die beiden haben auch eine ältere gemeinsame Tochter, Ava.

Auch Phillippe zeigte sich sehr stolz auf den Sohn. «Ich würde sagen, wir haben das ziemlich gut hinbekommen», schrieb er an Witherspoon gerichtet in einem Instagram-Beitrag. Auf dem dazugehörigen Foto posieren Eltern und Sohn lächelnd mit einer Geburtstagstorte, auf der Kerzen die Zahl 18 abbilden.

Grössere Bekanntheit erlangte Witherspoon durch Filme wie «Eiskalte Engel» (1999) und «Natürlich blond» (2001), für ihre Rolle in der Johnny-Cash-Biografie «Walk The Line» (2005) gewann sie einen Oscar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Reese WitherspoonNinja WarriorGeburtstagBruno MarsInstagramPokémonFilmeVaterHund