Willi Herrens abgebrannter Foodtruck soll neu gebaut werden

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Der Imbisswagen des ehemaligen «Lindenstrasse»-Schauspielers Willi Herren wurde Opfer von Flammen. Doch es soll einen Ersatz geben, der auch als Ort der Erinnerung dienen soll.

    Willi Herren
    Die Polizei untersucht die Überreste des abgebrannten Foodtrucks «Willi Herren’s Rievkoochebud». - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die Betreiber hinter dem abgebrannten Reibekuchen-Truck des im April gestorbenen «Lindenstrasse»-Schauspielers und Schlagersängers Willi Herren wollen einen neuen Imbisswagen an den Start bringen.

    Ein solcher Foodtruck werde «nicht das gleiche» sein wie der erste, sagte Betreiberin Desiree Hansen in einem Instagram-Video. Aber er solle ein Ort sein, zu dem man als Fan gehen und sich an Willi Herren erinnern könne.

    Der Imbisswagen war wenige Tage nach Herrens Tod auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Frechen bei Köln in Brand geraten. Herren hatte den Imbiss Mitte April auf dem Parkplatz vorgestellt. Die Brandursache ist noch unklar.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Taxi
    164 Interaktionen
    Spritpreis steigt
    Tami Xhaka
    1'763 Interaktionen
    Impf-Zoff

    MEHR IN PEOPLE

    Mike Müller
    543 Interaktionen
    «Nazi»-Post
    Zoe Torinesi
    18 Interaktionen
    Nach Unfall
    Martina Reuter Trennung
    4 Interaktionen
    Beziehungsende
    bauer ledig sucht
    1 Interaktionen
    Ein «Original»

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Mercedes-Benz
    3 Interaktionen
    Sindelfingen
    Bundeskanzler Friedrich Merz
    7 Interaktionen
    Merz
    Friedrich Merz
    1'362 Interaktionen
    Nach Wahl-Debakel
    Bitcoin
    4 Interaktionen
    Frankfurt/Main