Weil 200'000 Fans ihr Post gefiel, muss sich Sophia Thomalla nun Helene Fischer tätowieren lassen. Mit den Fans der Schlagersängerin hat sie wohl nicht gerechnet.

Schauspielerin Sophia Thomalla (28) versprach auf Instagram ihren Followern, dass sie sich bei 100'000 Likes ein Abbild des Sängers Justin Bieber (23) tätowieren lasse. Und dann: «Bei 200'000 Helene Fischer und bei 500'000 Helene und Florian.»

Für ein Privat-Konzert von Helene Fischer bezahlten Fans rund 450'000 Franken.
Für ein Privat-Konzert von Helene Fischer bezahlten Fans rund 450'000 Franken. - Instagram/helenefischer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla wettete auf Instagram um ein Tattoo von Helene Fischer.
  • Bei 200'000 Likes würde sie sich Fischer stechen lassen.
  • Innert weniger Stunden hat sie über 240'000 Likes erhalten.
  • Helene Fischer kann über die irre Wette nur lachen.

Womit die die Schöne wohl nicht gerechnet hat: Innert wenigen Stunden haben 200'000 den Post geliked. Helene Fischer (33) hat kräftig mitgeholfen, sie rief persönlich ihre Fans dazu auf, den Post zu liken: «Ich möchte natürlich auf deiner wunderschönen Haut erscheinen! Sophia, halt dich fest, ich weiss nicht, was du dir da angetan hast, aber hey, coole Aktion!» Nun wird der Schlagerstar für seine lustige Reaktion gefeiert.

Ob die Schauspielerin ihre Wette tatsächlich einlöst, bleibt abzuwarten. Justin Bieber, Helene Fischer und Florian Silbereisen (36) wären auf jeden Fall nicht allein auf Sophias Haut: Sie liess sich bereits ein Tattoo ihres Ex-Freundes Till Lindemann (55) stechen.

Sophia Thomalla hat ihr Versprechen bis heute nicht eingelöst.
Sophia Thomalla hat ihr Versprechen bis heute nicht eingelöst. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerJustin Bieber