Wir haben für euch wieder «The Voice of Germany» geschaut, um zu sehen, wer weiter ist. Die Schweizerin Simona Steinemann begeisterte die Jury dabei besonders.
The Voice of Germany
Die Juroren der von «The Voice of Germany» 2019. - Screenshot «Voice of Germany 2019» Pro 7
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Schweizerin kann die Jury überzeugen!
  • Bastians Coming-out-Song.
  • Luke war bereits mit 17 bei Voice of Germany.
  • Mondphasen im Gesicht und 4 Coaches zur Auswahl.

Simona Steinemann aus der Schweiz überzeugt!

Schon in jungen Jahren hatte sie die ersten Gesangstunden, später ging sie nach L.A., um die Musikausbildung zu machen.

Mit der Geburt ihrer Kinder wurde der Wunsch nach einer Musikkarriere jedoch etwas in den Hintergrund gedrängt. Jetzt ist sie aber so weit, dass sie ihren Traum wieder leben will.

The Voice of Germany
Simona Steinemann muss sich bei «The Voice of Germany» entscheiden. Zu Mark oder Rea? - Screenshot: «Voice of Germany 2019», Sat.1

Simona zur Jury: «Mark, dich finde ich total sympathisch und Rea, dein Lied «Supergirl» habe ich immer mitgesungen.» Die sympathische Musikerin entscheidet sich schlussendlich für Rea.

Angehende Musikpädagogin singt für die Jury

Barbara macht eine Ausbildung zur Musikpädagogin. Nun möchte sie mit «Dancing With A Stranger» die Jury begeistern. Doch wieso drücken die Coaches nicht?

The voice of Germany
Barbara versucht die Jury von «The Voice of Germany» mit ihrer sanften Stimmfarbe zu überzeugen. - Screenshot: «Voice of Germany 2019», Sat.1

Alice: «Es gab so Momente, wo ich mir nicht sicher war.» Trotzdem drückte Alice in letzter Sekunde den Buzzer bei «The Voice of Germany».

Bastian – Coming-out mit 18

Der Make-up-Artist Bastian Springer (21) will mit dem Song «No Matter What» von Calum Scott an sein Coming-out erinnern. Er hatte in jungen Jahren eine schwere Zeit.

The Voice of Germany
Bastian Springer singt und die Coaches von «The Voice of Germany» sind hochkonzentriert. - Screenshot: «Voice of Germany 2019», Sat.1

Mit 18 Jahren erkrankte er an Lymphdrüsenkrebs. Bastian: «Meine Message an alle da draussen: alles ist möglich, wenn ihr nur fest an euch glaubt.» Sido und Mark tauschen für Bastian kurzerhand die Rollen und Bastian entscheidet sich am Ende für Sido.

Luke ist das zweite Mal bei «The Voice of Germany» dabei

Bereits das zweite Mal dabei, will Luke (22) mit seiner Gitarre überzeugen. Mark und Alice drehen sich um. Als Luke noch seinen eigenen Song singt, sagt Sido: «Das ist genau dein Song.»

The Voice of Germany
Luke performt bei «The Voice of Germany» seinen eigenen Song. - Screenshot: «Voice of Germany 2019», Sat.1

Luke findet beide Coaches super, entscheidet sich aber für Alice, die das junge Talent sofort in die Arme nimmt.

Trotz Nervosität kann dieser Künstler überzeugen

Sichtlich nervös ist der junge Sänger Siar. Er singt «Lady Gaga - Come To Mama». Seine Stimme fällt sofort auf.

The Voice of Germany
Siar gibt alles, um seine Nervosität bei «The Voice of Germany» zu bezwingen. - Screenshot: «Voice of Germany 2019», Sat.1

Als Sido und Alice sich umdrehen, muss Siar sich entscheiden. Die Wahl des jungen Türken fällt auf Sido.

Auffällige Mond-Malerei im Gesicht

Judith, 22 Jahre und Schulabbrecherin, kommt mit auffälliger Malerei im Gesicht. Als die Moderatorin sie fragt, erklärt sie: «Das sind die einzelnen Mondphasen.»

The Voice of Germany
Judiths emotionale Stimme fühlen die Coaches von «The Voice of Germany». - Screenshot: «Voice of Germany 2019», Sat.1

Alle vier Coaches drehen sich bei «The Voice of Germany» um. Judith und ihre Familie sind begeistert.

Mark: «Ich kann mich nicht erinnern, dass eine solche Sängerin wie du hier jemals angetreten ist.» Sido und Mark versuchen es mit Umarmungen und Schmeicheleien, doch Judith entscheidet sich für Alice.

Die Tänzerin mit der grandiosen Stimme

Sabina hat eine eigene Tanzschule und möchte nun auch mit ihrer Stimme die Coaches überzeugen. Kann die zweifache Mutter die Chance ergreifen?

The Voice of Germany
Sabina mit voller Kraft in der Stimme bei «The Voice of Germany». - «Voice of Germany 2019» Sat. 1

Als sie sich für Mark entscheidet, darf sie gleich eine Tanz-Choreographie hinlegen.

Das waren wieder aussergewöhnliche Talente in «Voice of Germany 2019». Weiter geht es am 10.10.2019 um 20:15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

The Voice of GermanySidoLady GagaMutter