Der 20-jährige Sohn von Verona Pooth, Diego, wurde als Laufstegmodel für die Mailänder Modewoche engagiert.
verona pooths model
Verona Pooths Sohn Diego ist ein gefragtes Model. - Instagram/@san_diego_pooth

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Franjo und Verona Pooth ist ein gefragtes Model.
  • Diego wird auf der Mailänder Fashion Week am Laufsteg zu bewundern sein.
  • Doch eigentlich hat der 20-Jährige ein vollkommen anderes Ziel im Leben.
Ad

Diego Pooth (20) macht seinem Namen alle Ehre: Der Sohn des bekannten Paares Verona Pooth (55) und Franjo Pooth (54) startet in der Modewelt durch. Kürzlich hat er einen bedeutenden Job ergattert: Er wird auf der Mailänder Modewoche für den berühmten Designer Philipp Plein über den Laufsteg schreiten.

Verona Pooth wird bei diesem wichtigen Ereignis anwesend sein und ihren Sohn unterstützen. «Ich glaube, da werde ich einen Herzinfarkt sterben vor Freude und vor Aufregung», verriet sie gegenüber «RTL».

Verona Pooth schwärmt über Sohn

Neben seinem Studium arbeitet Diego bereits seit einiger Zeit als Fashion-Model und verdient sich so etwas dazu. Seit einem Jahr ist er sogar bei der renommierten Agentur «Elite» unter Vertrag.

verona pooths model
Diego Pooth plant eine Karriere als Profi-Golfer. - Instagram/@san_diego_pooth

Im Jahr 2021 zog es Diego während der Corona-Pandemie nach Florida, um Profi-Golfer zu werden. Nach seinem Abschluss an der Elite-Sport-Akademie «IMG» plant er nun die Rückkehr nach Deutschland. In Berlin wird er sein Studium fortsetzen.

«Er macht sein eigenes Ding«, sagt Verona Pooth stolz über ihren Sohn. «Ich bin einfach nur gespannt als Mutter und werde das natürlich mit grossem Herzen verfolgen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerzinfarktMutterCoronavirusRTL