Sprint-Legende Usain Bolt fordert den schnellsten Mann der NFL Tyreek Hill zu einem Sprint-Duell heraus.
usain bolt
Usain Bolt ist der schnellste Mann der Geschichte. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sprint-Legende Usain Bolt fordert Tyreek Hill zu einem 70 Meter Sprint-Duell heraus.
  • Der Jamaikaner verwettet sogar seine Olympia-Goldmedaille.
  • Hill würde es sowieso nicht machen, behauptet Bolt.

Der jamaikanische Sprinter Usain Bolt fordert den NFL-Widereciever Tyreek Hill zu einem Sprint-Duell heraus. Tyreek Hill ist der schnellste Mann der National Football League und trägt deswegen den Spitznamen «The Cheetah». Nun will der 34-jährige Bolt gegen den «Cheetah» in einem 70 Meter Sprint-Duell antreten.

Der Olympionike verwettet eine Goldmedaille auf seinen Sieg und fordert von Tyreek Hill seinen «Championship-Ring». Tyreek Hill gewann 2020 mit den Kansas City Chiefs den Superbowl und erhielt anschliessend den traditionellen «Champonship-Ring».

Bolt provoziert Hill im Interview mit Dan Patrick mit Aussagen wie: «Ich glaube nicht, dass er das macht. Er redet immer nur so viel.» Auf Twitter schlägt der NFL-Star mit folgendem zurück: «Jemand sollte ihm etwas Aufmerksamkeit schenken.» Worauf Bolt nur folgendes antwortete:

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterUsain BoltNFL