Unbekannte haben offenbar versucht Mesut Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac auszurauben. Diese konnten sich aber wehren.
Angreifer Mesut Özil
Der Teamkollege von Mesut Özil, Sead Kolasinac, schlägt einen der Angreifer in die Flucht. - Twitter/@smhjaames
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Unbekannter hat offenbar versucht Mesut Özil und Sead Kolasinac auszurauben.
  • Kolasinac konnte den Täter in die Flucht schlagen.

Offenbar versuchte ein Unbekannter den Fussballer Mesut Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac auszurauben. Der Unbekannte meinte den Überfall wahrscheinlich ziemlich ernst: Er soll gemäss «Focus» mit einem Messer bewaffnet gewesen sein.

mesut özil
Färbte sich die Haare wegen einer verlorenen Wette: Mesut Özil beim Spiel gegen den FC Bayern. - dpa

Zum Zeitpunkt des Überfalls befanden sich die beiden Fussballer Özil und Kolasinac in einem Auto. Der Unbekannte trat an die Autotür – erfolglos. Kolasinac gelingt es kurze Zeit später den Täter zu verjagen.

Die beiden Profi-Sportler des FC Arsenal London haben somit nochmals richtig Glück gehabt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mesut ÖzilArsenal