«Twilight»-Star Kellan Lutz und seine Frau Brittany werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündete das Paar mit einem süssen Instagram-Video.
Kellan Lutz und seine Frau Brittany freuen sich auf ihr zweites Baby.
Kellan Lutz und seine Frau Brittany freuen sich auf ihr zweites Baby. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baby-News bei Schauspieler Kellan Lutz!
  • Der «Twilight»-Star und seine Frau Brittany erwarten ihr zweites Kind.
  • Die frohe Botschaft gaben sie auf Instagram mit einem Video bekannt.

«Twilight»-Star Kellan Lutz (38) wird zum zweiten Mal Vater. Das teilten er und seine Frau Brittany via Instagram mit. Der Schauspieler veröffentlichte ein Video, in dem er von seiner Liebsten mit einem positiven Schwangerschaftstest überrascht wurde. Dazu schrieb er unter anderem «Gott ist gut» und «Babys sind die Besten».

Das Paar wurde im Februar 2021 mit Töchterchen Ashtyn zum ersten Mal Eltern. Ein Jahr zuvor gab Lutz bekannt, dass seine Frau eine Totgeburt erlitten hatte.

Seine Frau Brittany Lutz, Moderatorin und Model, postete das identische Video ebenfalls auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: «Manche sagen, wir seien verrückt. Wir sagen, wir sind verrückt und gesegnet.»

In dem Video ist zunächst ein Test mit der Aufschrift «Schwanger» zu sehen. Anschliessend sieht man den Schauspieler, wie er von der Nachricht auf dem Sofa überrascht wird.

Im Garten wird gefeiert

«Wir sind schwanger? Oh mein Gott, was?», gibt er völlig überrascht von sich. Seine Frau erwidert unter Tränen: «Ich habe es nicht erwarten können, es dir zu sagen.»

Während sich die beiden umarmen, fragt sie nach: «Habe ich dich überrascht?» Die eindeutige Antwort: «Ja». Anschliessend feiert die kleine Familie die freudige Nachricht gemeinsam mit der Tochter im Garten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramVater