Trotz Ermittlungen: Marius macht Party-Ferien in Frankreich

Fabia Söllner
Fabia Söllner

Frankreich,

Nach den schweren Vorwürfen gegen Marius Borg Høiby könnte man meinen, der Royal-Sprössling hielte sich bedeckt – doch das Gegenteil ist der Fall.

Marius
Feiert Marius hier mit seiner neuen Freundin? - Instagram @princerehan27

Das Wichtigste in Kürze

  • Marius Borg Høiby verbringt seine Party-Ferien in Cannes.
  • Gegen den Sohn von Mette-Marit werden schwere Vorwürfe erhoben.

Während in Norwegen die Justiz die Schlinge enger zieht, gönnt sich Marius Borg Høiby (28) Kurzferien der besonderen Art: Sonne, Strand, Champagner – und das mitten im Skandalsturm.

Der älteste Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit liess sich am letzten Mai-Wochenende im angesagten «La Guérite»-Club in Cannes blicken – mit Zigarre, Promi-Freunden und einer jungen Frau an seiner Seite, wie «Bild» berichtet.

Marius
Feiert Marius hier mit seiner neuen Geliebten? - Instagram @princerehan27

Dabei stehen die Vorwürfe gegen den norwegischen Royal-Spross alles andere als unter dem Radar.

Ermittlungen wegen Körperverletzung, Drogenmissbrauch und Bedrohung laufen – besonders schwerwiegend: Auch wegen Vergewaltigung.

Polizei ist ihm seit 2024 auf den Fersen

Seit August 2024 durchleuchtet die Polizei private Daten von Marius. Darunter sind Festplatten mit verstörendem Videomaterial, auf dem er und mehrere mutmassliche Opfer zu sehen sein sollen.

Doch statt Rückzug setzt er weiterhin auf öffentliche Ausschweifungen. Gemeinsam mit Unternehmer Rehan Syed, der das Beisammensein prompt auf Instagram dokumentierte, feierte Marius ausgelassen in der Sonne Südfrankreichs.

Neben ihm: Andrea S., Tochter des umstrittenen Unternehmers Per Morten Hansen, der 2024 wegen Geldwäsche verurteilt wurde, wie «Bild» berichtet.

Die Verbindung zwischen Andrea und Marius ist offenbar nicht neu, doch befeuern die Bilder nun Spekulationen um eine neue Liaison.

Denkst du, dass sich Marius bald juristischen Konsequenzen stellen muss?

Ein enger Freund wiegelt gegenüber der Zeitung jedoch ab: «Ich bezweifle das. Aber die beiden kennen sich schon länger, haben dadurch eine enge Verbindung. Sie feierten schon früher gemeinsam.»

Kommentare

User #2713 (nicht angemeldet)

Es wäre schon an der Zeit dass die königliche Familie endlich mal ein Machtwort sprechen würde. Wenn nichts unternommen wird, dann wird aus diesem Früchtchen nie ein anständiger Mensch.

User #3101 (nicht angemeldet)

Eine Gattung, die nie Verantwortung für sein Tun übernehmen wird.

Weiterlesen

Marius Mette-Marit
«Wütend»
14 Interaktionen
Polizei
Weihnachten bei den norwegischen Royals
1 Interaktionen
Königshaus
pharmaSuisse
Faktor und Typ

MEHR IN PEOPLE

new york
5 Monate auf See
michael schanze
2 Interaktionen
Abnehmspritze
Diddy
Mit Fremden
Vanessa Paradis
1 Interaktionen
Ex von Johnny Depp

MEHR FERIEN

Ferien
5 Interaktionen
Camping-Saison
Ferien
1 Interaktionen
Ferien
Vater mit Kindern
7 Interaktionen
Schulfreie Zeit

MEHR AUS FRANKREICH

porsche 963 rsp
2 Interaktionen
Strassenzulassung
Novak Djokovic French Open
3 Interaktionen
Blick voraus
Novak Djokovic Jannik Sinner
43 Interaktionen
Sinner zu stark
Frankreich
21 Interaktionen
Ferien