Der Schauspieler Tom Hanks litt körperlich unter seiner Coronavirus-Erkrankung. Bei ihm und seiner Frau äusserte sich die Erkrankung unterschiedlich.
Tom Hanks
Tom Hanks litt am Coronavirus - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Hanks und seine Frau hatten während der Corona-Infektion unterschiedliche Symptome.
  • Er war müde und hatte schwache Knochen, während sie den Geschmackssinn verlor.

Tom Hanks' Knochen fühlten sich während seiner Corona-Erkrankung wie Cracker an. Der «Forrest Gump»-Darsteller steckte sich ebenso wie seine Frau Rita Wilson vor einigen Wochen mit dem weltweit grassierenden Virus an. Laut Tom Hanks war er ständig müde, während seine Ehefrau unter einem hohen Fieber litt und ihren Geschmackssinn verlor.

Über die Symptome sagte der Hollywoodstar im Interview mit Stephen Colbert: «Wir hatten sehr unterschiedliche Symptome, sie hatte höheres Fieber als ich. Wir assen Takeout-Essen, das ich super lecker fand, es war unglaublich geschmacksintensiv. Und sie sagte ‹für mich schmeckt es wie Haferschleim.›

«Meine Knochen fühlten sich an, als seien sie aus Crackern,» fuhr Hanks fort. Und ich war unglaublich müde.» Seine Quarantäne verbrachte Hanks in Australien, wo er sich gerade zu Dreharbeiten aufhielt. Nun hofft er, dass die Arbeit an dem Elvis Presley-Biopic, das er in Planung hatte, bald wieder aufgenommen werden kann.

Dem «Sydney Morning Herald» erklärte er vor kurzem: «Es gibt sicherlich einen Wunsch aus der Sicht des Studios, einen Weg zu finden, wie dies geschehen kann. Es gibt Kalender-Termine, die besagen, dass wir diesen Film vielleicht im Oktober drehen werden. Aber all diese Dinge sind ein ‹vielleicht›, da Fragen zu Quarantäne, Temperatur messen und sterilisierenden Tonstudios weitergehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerCoronavirusKalenderTom Hanks