In der Klatschpresse sowie im Netz gab es wilde Spekulationen, nach denen Tom Brady und Kim Kardashian ein Paar seien sollen.
Tom Brady lächelt.
Tom Brady ist seit der Scheidung von Gisele Bündchen single. - Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Weil Kardashian Brady wegen einer Immobilie kontaktierte, gab es Gerüchte um eine Romanze.
  • Beide Seiten dementierten dies jedoch.

Die Dating-Gerüchte zwischen Tom Brady und Kim Kardashian wurden am Montag von Brady's Sprecher sowie von mehreren amerikanischen Medien dementiert. Der Sprecher hat gegenüber dem Magazin «Entertainment Tonight» jede romantische Verbindung zwischen den beiden Stars dementiert.

Tom Brady und Kim Kardashian: Bekannte, aber kein Paar

Beide Seiten bestätigten, dass Kardashian den relativ frisch gebackenen Single zwar kennt, aber keine romantische Beziehung mit ihm hat – und es auch nicht plant.

Eine anonyme Quelle sagte amerikanischen Medien, dass es «derzeit keine Romanze» zwischen Brady und Kardashian gebe. «Kim und Tom sind befreundet. Sie hat ihn angerufen und ihn um seinen Rat bezüglich Baker's Bay gebeten», so die Quelle. Baker's Bay ist eine exklusive Wohnanlage auf den Bahamas. Auch Tom Brady besitzt dort ein Grundstück. An den Dating-Gerüchten ist somit nichts dran.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom BradyKim Kardashian